Oliver Pocher: Er wird niemals abheben
13.04.2007 - 05:30 Uhr
München - Oliver Pocher schließt aus, dass er jemals die Bodenhaftung verlieren könnte.
Dem Männermagazin "Fhm" sagte der Moderator und Schauspieler dazu: "Wenn man keine Drogen und Alkohol nimmt und Leute hat, die einen erden, kann so was nicht passieren. Der Neid wird größer und viele denken, dass man arroganter wäre als früher. Aber ich bin nur vorsichtiger und trenne mich von Leuten, die nicht gut für mich sind."
Übrigens: Seit gestern (12.04.) läuft Oliver Pochers Kinofilm "Vollidiot" in Deutschland in den Kinos. Heute startet der Streifen auch in Österreich. Ob und wann"Vollidiot" auch in der Schweiz in die Kinos kommt, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
OneRepublic bei Oliver Geissen & Oliver PocherMusik News · - Oliver Pocher: Wo ist Ralf Möller, wenn man ihn braucht?Film + TV News ·
- Oliver & Alessandra Pocher: die Zwillinge sind da!Musik News ·
- Oliver Pocher: nicht länger der Chef!Film + TV News ·
- Oliver Pocher: heute erscheint seine Fußball-HymneMusik News ·
Shakira performt für Oliver PocherMusik News ·