Nicole Kidman: Australien zu gefährlich für Tochter?
06.12.2008 - 11:55 Uhr
Los Angeles - Nicole Kidman zögert, mit ihrer Tochter Sunday Rose in ihr Heimatland Australien zu reisen.
Der Grund: Laut der Schauspielerin greifen die Paparazzi dort zu noch aggressiveren Methoden, als in den USA. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte sie wörtlich: "Ich bin ja eigentlich Australierin und will, dass auch Sunday das mitbekommt. Das hat sie verdient. Sie hat es aber nicht verdient, von Paparazzi verschreckt zu werden, die sie bis in die Schule verfolgen."
Sunday Rose kam am 07. Juli in Nashville zur Welt. Nicole Kidman und Keith Urban sind überglücklich mit ihrer Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Nicole Kidman
Die Oscarpreisträgerin Nicole Kidman übernimmt die Hauptrolle in dem Horror-Thriller The Young PeopleFilm + TV News ·
Eine verrückte Verbindung: Nicole Kidman und Sandra Bullock machen erneut mit magischen Kräften gemeinsame SacheFilm + TV News ·
Die preisgekrönte Schauspielerin Nicole Kidman kündigt eine wohlverdiente Pause für das Jahr 2025 anFilm + TV News ·
Babygirl: Antonio Banderas bemühte sich, Nicole Kidman während des Drehs von schwierigen Szenen ein Gefühl von Sicherheit zu vermittelnFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Nicole Kidman sehr besorgt wegen Waldbränden in AustralienFilm + TV News ·
Ziehen Nicole Kidman & Keith Urban nach Australien?Film + TV News ·
Nicole Kidman: traurige Kindheit in AustralienFilm + TV News ·
Nicole Kidman dreht bald in AustralienFilm + TV News ·
Nicole Kidman & Keith Urban: Weihnachten in AustralienFilm + TV News ·
Nicole Kidman soll die Fußball-WM nach Australien holenFilm + TV News ·