Miley Cyrus: Erstes Kussfoto ist 30.000 Dollar wert
29.05.2008 - 10:23 Uhr
Los Angeles - Miley Cyrus steht derzeit bei den Paparazzi hoch im Kurs.
Ein Kussfoto der 15-Jährigen ist derzeit 30.000 Dollar wert. Das berichtet die "Los Angeles Times". Sollte der Hannah Montana-Star einen bekannten Jungen küssen, dann würde der Preis für den Schnappschuss sogar auf 150.000 Dollar steigen. Ein Agentur-Insider erklärte die Nachfrage nach Miley-Fotos mit den Worten: "Sie ist sehr viel attraktiver als Britney Spears. Die Konsumenten wollen sie sehen. Sie wollen keine Versager sehen. Nach den ganzen abgestürzten Mädchen, wenden sie sich dem sauberen All-American-Girl zu."
Miley Cyrus hatte in den USA allerdings vor kurzem erst mit sexy Coverfotos für die "Vanity Fair" für einen Skandal gesorgt. Auf den Bildern von Star-Fotografin Annie Leibovitz war die 15-Jährige oben ohne und nur mit einem Tuch verhüllt zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Miley Cyrus
Pop-Star Miley Cyrus kündigt ihr zehntes Studioalbum Bass Persuades an, das noch im September auf den Markt kommen sollMusik News ·
Wechsel in die Musikszene: Miley Cyrus wechselt von Columbia Records zu neuem Plattenlabel Atlantic RecordsMusik News ·
Miley Cyrus zelebriert 20-jähriges Jubiläum von Hannah Montana mit brandneuem SongMusik News ·
Miley Cyrus zeigt keinerlei Bedauern über ihre mutigen und kompromisslosen Veränderungen im Laufe ihrer KarriereMusik News ·
Mehr News zum Thema
P. Diddy: Bond-Rolle ist ihm 750.000 Dollar wertMusik News ·
Mariah Carey: offene Tierarzt-Rechnungen in Wert von 30.000 DollarMusik News ·
P. Diddy: Sohn bekommt Auto im Wert von 360.000 DollarMusik News · - Maluma & das fragwürdige KussfotoMusik News ·
Bebe Rexha: Zu 1.000.000.000% kommt das Album dieses JahrMusik News ·
LeAnn Rimes: Verlobungsring ist fast 65.000 Euro wertMusik News ·