Miley Cyrus: auf dem Kopf experimentierfreudig
11.12.2012 - 05:15 Uhr
Los Angeles - Miley Cyrus mag es frisurentechnisch gern gewagt. Die ehemalige Hannah Montana-Darstellerin hat sich unlängst von ihren langen Haaren getrennt.
Ihr Kopf ist jetzt nahezu rasiert. Gegenüber "News.com" verriet die 20-Jährige: " Ich wollte mir schon so lange die Haare abschneiden, das fing bestimmt schon vor sechs Jahren an, als wir eine Episode drehten, in der sie mein Haar wie das von Twiggy aussehen ließen. Seit diesem Zeitpunkt war mir klar, dass ich das tun wollte, aber ich hatte nie den Mut, wirklich den Rasierer in die Hand zu nehmen, in dem Wissen, dass deine Haare nicht über Nacht wieder nachwachsen. Es ist nicht das Haareschneiden, was einem Angst macht, sondern dass es nicht so schnell nachwächst."
Miley Cyrus ist seit Juni dieses Jahres mit Liam Hemsworth verlobt. Die beiden sind seit rund drei Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Miley Cyrus
Pop-Star Miley Cyrus kündigt ihr zehntes Studioalbum Bass Persuades an, das noch im September auf den Markt kommen sollMusik News ·
Wechsel in die Musikszene: Miley Cyrus wechselt von Columbia Records zu neuem Plattenlabel Atlantic RecordsMusik News ·
Miley Cyrus zelebriert 20-jähriges Jubiläum von Hannah Montana mit brandneuem SongMusik News ·
Miley Cyrus zeigt keinerlei Bedauern über ihre mutigen und kompromisslosen Veränderungen im Laufe ihrer KarriereMusik News ·
Mehr News zum Thema
Jessica Alba ist experimentierfreudigFilm + TV News ·
Coldplay: sehr experimentierfreudigMusik News ·
Rihanna: beim Essen nicht sehr experimentierfreudigMusik News · - Debbie Harry: sehr experimentierfreudigMusik News ·
Miley Cyrus hat nur noch ihre Tour im KopfMusik News ·
Miley Cyrus: New York steht KopfMusik News ·