Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa McCarty ist mit ihren Pfunden glücklich

Melissa McCarty ist mit ihren Pfunden glücklich

31.10.2011 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Melissa McCarthy steht zu ihren Pfunden. Die Schauspielerin wäre manchmal zwar schon gerne dünner, doch im Grunde ist sie mit ihrem Aussehen glücklich.

Die 41-Jährige sagte "Entertainment Weekly": "Ob ich hoffe, morgens aufzuwachen und die Leute sage, 'Was ist mit ihr los? Sie sieht abgemagert aus!'? Natürlich würde ich das lieben. Ich liebe Mode so sehr und ich würde die Möglichkeit, ein Kleiderständer zu sein, lieben. Aber ich denke, ich bin im Moment so selbstbewusst wie noch nie zuvor in meinem Leben."

Melissa McCarthy wurde hierzulande durch die Serie "Gilmore Girls" bekannt. In Hollywood schaffte sie den Durchbruch mit der Komödie "Brautalarm".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen