Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marilyn Monroe: Röntgenaufnahmen für 45.000 Dollar versteigert

Marilyn Monroe: Röntgenaufnahmen für 45.000 Dollar versteigert

28.06.2010 - 18:59 Uhr

Las Vegas - Auch fast 50 Jahre nach ihrem Tod sorgt Marilyn Monroe noch für Aufsehen.

Gestern (27.06.) wurden in Las Vegas Röntgenaufnahmen ihres Brustkorbs aus dem Jahre 1954 versteigert - und zwar für sage und schreibe 45-tausend US Dollar. Von Seiten des Auktionshauses "Julien's" hieße es, man sei lediglich von einem Erlös von dreitausend Dollar ausgegangen, doch ein Bieter ließ sich die drei Bilder ein Vielfaches mehr kosten.

Übrigens: Im vergangenen Jahr wechselte eine 50 Jahre alte Videoaufnahme von Marilyn Monroe für 275-tausend Dollar den Besitzer. Auf dem Band zu sehen ist die Schauspielerin, wie sie einen Joint raucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen