Logan Lerman liebt Deutschland
05.10.2011 - 08:39 Uhr
Los Angeles - Logan Lerman ist ein großer Berlin-Fan. Der US-Schauspieler lernte die deutsche Hauptstadt im vergangenen Jahr bei Dreharbeiten zu "Die drei Musketiere 3D" kennen und lieben.
Der 19-Jährige sagte der Zeitschrift "Da Man" dazu: "Ich habe mich in Deutschland und Berlin und den deutschen Lebensstil verliebt. Ich habe mich dort wohl und zu Hause gefühlt." Aber auch andere Städte auf der Welt haben es Logan angetan. Er meinte wörtlich: "Vancouver und San Francisco. Ich würde gern New York erforschen. Ich war noch nie länger als fünf Tage dort, aber ich würde dort gerne leben."
Logan Lerman schaffte 2010 mit seiner Hauptrolle in "Percy Jackson - Diebe im Olymp" den Durchbruch. In diesem Jahr war er als D'Artagnan in "Die drei Musketiere 3D" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Logan Lerman: beeindruckt von KriegsveteranenFilm + TV News ·
- Logan Lerman: nie wieder Percy JacksonFilm + TV News ·
- Logan Lerman verlässt sich auf die FamilieFilm + TV News ·
Logan Lerman & die Kussszene mit Emma WatsonFilm + TV News ·
Wird Logan Lerman der neue Spider-Man?Film + TV News ·
Hugh Jackman: Logan - The Wolverine sollte sein letzter Wolverine-Auftritt seinFilm + TV News ·