Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler & Brian Harrah: Hochzeit steht bald an

Liv Tyler & Brian Harrah: Hochzeit steht bald an

09.11.2007 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler ist bald wieder unter der Haube.

Langzeitfreund Brian Harrah hat nämlich im Oktober um die Hand seiner Liebsten angehalten. Aktuellen Medienberichten zufolge ist Steven Tyler, der Vater von Liv, seit der freudigen Nachricht ganz aus dem Häuschen. Die Schauspielerin erklärte: "Wir sind zu Dads Hotel rüber gegangen, um ihm den Ring zu zeigen. Er hat sich Brian geschnappt und ihn umarmt und gesagt: 'Gut gemacht, mein Sohn.' Mein Dad liebt ihn."

Liv Tyler war bereits einmal verheiratet. Sie gab Sänger Royston Langdon am 25. März 2003 in der Karibik das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen