Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kino-Charts: Miley Cyrus liegt vorn

Kino-Charts: Miley Cyrus liegt vorn

04.05.2010 - 10:52 Uhr

Berlin - Obwohl ihre Deutschland-Premiere dem Asche-Vulkan zum Opfer fiel, kann sich Miley Cyrus freuen.

Ihr neuer Film "Mit Dir an meiner Seite" hat es dank 116.000 Teenagern an die Spitze der Kino-Charts geschafft. Der Streifen konnte sich nach dem ersten Wochenende (01./02.05.) also auf Anhieb Rang eins in Deutschlang sichern. Damit musste "Kampf der Titanen" die Führung abgeben - ist aber noch auf Rang zwei zu finden. Rang drei ging an "Zu scharf, um wahr zu sein".

Übrigens: Miley Cyrus lerne ihre große Liebe - Liam Hemsworth am Set von "Mit Dir an meiner Seite" kennen. Die beiden wollen so schnell wie möglich heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen