Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law & Kimberly Stewart: leidenschaftliche Küsse

Jude Law & Kimberly Stewart: leidenschaftliche Küsse

20.05.2008 - 06:33 Uhr

London - Jude Law und Kimberly Stewart sind ein Paar.

Das scheint recht eindeutig zu sein. Die britische Zeitung "The Sun" veröffentlichte jetzt Fotos, die zeigen, dass sich die beiden recht gut kennen. Abgelichtet wurden Law und Stewart - übrigens die Tochter von Rocker Rod Stewart - in einem Club in Epping, Essex. Die beiden küssen sich mehr als leidenschaftlich, Stewart greift ihrem Neu-Freund sogar zwischen die Beine. Und auch Augenzeugen erzählten, die beiden Schauspieler hätten sich ständig innig geküsst und sich keine Sekunde aus den Augen gelassen, noch nicht einmal für Autogramme sollen sie Zeit gefunden haben.

Übrigens: Jude Law hat seinen weiblichen Fans jetzt einen kleinen Schrecken eingejagt. Der hat sich seine Haare ziemlich kurz schneiden lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen