Jude Law: Ich schlafe nicht mit meinen Co-Stars
06.02.2013 - 11:28 Uhr
München - Jude Law fängt am Set niemals eine Affäre mit einer Kollegin an.
Der Schauspieler trennt Privat- und Berufsleben strikt. Der 40-Jährige sagte der Illustrierten "Bunte" wörtlich: "Ich würde die Arbeit nie durch eine Affäre kompromittieren. Ich schlafe nicht mit meinen Co-Stars." Überhaupt finde er sein Image als Sexsymbol ziemlich irritierend. Der 40-Jährige meinte dazu: "Ich freue mich, dass ich beruflich an einem Punkt angekommen bin, an dem das keine Rolle mehr spielt."
Jude Law war übrigens durchaus schon mit Schauspielerinnen liiert, mit denen er vor der Kamera gestanden war. Bei den Dreharbeiten zu "Shopping" lernte er Sadie Frost kennen, mit der er von 1997 bis 2003 verheiratet war. Am Set von "Alfie" lernte er Sienna Miller kennen, mit der er ebenfalls einige Jahre lang liiert war. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Jude Law
Großes Kino in Vorbereitung: Penélope Cruz, Jude Law und Owen Wilson spielen in neuem Weihnachtsfilm von der renommierten Regisseurin Nancy Meyers mitFilm + TV News ·
Der renommierte britische Schauspieler Jude Law teilt seine Furchtlosigkeit, in die Rolle des prägnanten Wladimir Putin zu schlüpfenFilm + TV News ·
Jude Law: Der renommierte Schauspieler teilt seine Leidenschaft für die Rolle des FilmproduzentenFilm + TV News ·
Atemberaubende Neuigkeiten von Jude Law: Ein dritter Sherlock-Film ist in der EntwicklungFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Lady Gaga: Ich schlafe, wenn ich tot binMusik News ·
Lady Gaga: Ich schlafe, wenn ich tot binMusik News · - Solange Knowles: Ich schlafe nicht sehr gutMusik News ·
Ed Sheeran: Ich schlafe mit einem FilmstarMusik News ·
Enrique Iglesias: Ich schlafe bis mittags um einsMusik News · - Victoria Beckham: Ich schlafe nacktMusik News ·