Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joseph Gordon-Levitt & sein Magic Mike-Auftritt

Joseph Gordon-Levitt & sein Magic Mike-Auftritt

26.09.2012 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Da gab es Gekreische! Joseph Gordon-Levitt hat sich fast nackig gemacht.

Der Schauspieler führte jetzt durch die Nbc-Sendung "Saturday Night Live" und erklärte in seiner Moderation, sein liebster Sommer-Film sei "Magic Mike" gewesen - also der Stripper-Film. Und um zu zeigen, welche seine Lieblingsszene war, zog er selbst blank. Gordon-Levitt riss sich die Jacke und anschließend die Weste vom Leib und tanzte also mit blanker Brust für das Publikum - und das satte zwei Minuten lang. Er gab einer Frau sogar noch einen ultrakurzen Lapdance. Das Publikum mochte es, es hörte gar nicht mehr auf zu kreischen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen