Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jordana Brewster: plötzlich Mama

Jordana Brewster: plötzlich Mama

11.09.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - US-Schauspielerin Jordana Brewster ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Vater des Babys ist ihr Ehemann Andrew Form. Der Sprecher der 33-Jährigen sagte der US-Zeitschrift "People": "Wir freuen uns, die Geburt ihres Sohnes, Julian Brewster Form verkünden zu können. Ihr Sohn wurde von einer Leihmutter geboren und die Eltern sind überglücklich." Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Jordana Brewster und Filmproduzent Andrew Form sind seit 2007 verheiratet. Die Schauspielerin war unter anderem in "Texas Chainsaw Massacre: The Beginning", der "Fast & Furious"-Reihe und in der Serie "Dallas" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen