Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Hurt: neuer Indiana Jones-Film wird Kassenschlager

John Hurt: neuer Indiana Jones-Film wird Kassenschlager

10.04.2008 - 07:47 Uhr

Los Angeles - John Hurt ist sich sicher, dass er mit seiner Rolle im neuesten "Indiana Jones"-Teil einen großen Coup gelandet hat.

Laut dem Schauspieler wird der Streifen des Abenteurers nämlich ein Kassenschlager. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Hurt über den Film "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels": "Ich bin bei der Handlung zur Verschwiegenheit verpflichtet. Aber ganz offen, er ist genau wie die anderen drei. 'Indiana Jones' ist eine bewährte und erprobte Franchise. Er wird am ersten Wochenende eine Bank sein." Die Fans im deutschsprachigen Raum können sich ab 22. Mai vom neuen "Indiana Jones"-Film überzeugen - denn dann ist der vierte Teil endlich in Deutschland zu sehen.

Der Film "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" wird in diesem Jahr das Filmfestival in Cannes eröffnen. Der Streifen von Regisseur Steven Spielberg soll bereits am 18. Mai vier Tage vor seiner eigentlichen Premiere an der Croisette gezeigt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen