Jesse Metcalfe: Heiße Rolle in Dallas-Remake
02.07.2011 - 08:30 Uhr
Sexy: Jesse Metcalfe (32) genoss seine Rolle in dem neuen 'Dallas'-Pilotfilm, die ihn in eine erotische Liebesgeschichte verstrickte.
Der ehemalige 'Desperate Housewives'-Darsteller sprach über seine Rolle in dem Remake der 80er Jahre Hit-Serie 'Dallas', deren Pilotfilm gerade fertiggestellt wurde. Der Star berichtete, dass die Schauspieler am Set viel Spaß gehabt hätten und verriet, dass sein Charakter - Christopher Ewing - in eine besonders aufregende Handlung verwickelt sei.
"Wir sind gerade mit dem Pilotfilm fertig geworden und alle sind schon total aufgeregt. Viele der Original-Darsteller spielen mit, wie zum Beispiel Larry Hagman und Linda Gray. Und ich bin in eine heiße Dreiecksgeschichte involviert!", gab er preis.
Seit dem er die Hit-Serie 'Desperate Housewives' im Jahr 2009 verließ, trat der Film-Beau in einer Reihe von Filmen und Fernsehserien auf.
Der 'Dallas'-Neustart wird von seinen Fans nach der 20-jährigen Pause schon sehnlichst erwartet, da viele Darsteller der alten Besetzung ihre originalen Rollen wieder aufnehmen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jesse Metcalfe hatte Zweifel an DallasFilm + TV News ·
- Dallas wird doch in Dallas gedrehtFilm + TV News ·
Dallas der Film: Er wird Nicht in Dallas gedrehtFilm + TV News · - Jesse Metcalfe: Keine Hochzeit vor 2018Film + TV News ·
- Jesse Metcalfe: Sehnsucht nach AnonymitätFilm + TV News ·
- Jesse Metcalfe: Liebesszenen sind nur mit Humor zu meisternFilm + TV News ·
Kommentare
1. marie-louise schrieb am 25.12.2011 um 18:41 Uhr:
write me :D