Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Goldblum will heiraten

Jeff Goldblum will heiraten

16.07.2014 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Jeff Goldblum hat sich verlobt. Der 61-jährige Schauspieler hat im Juni auf Hawaii um die Hand seiner Freundin Emilie Livingston angehalten.

Die 30-Jährige hat die Neuigkeiten nun auf "Twitter" gepostet. Sie schreibt dort: "Am 8 Juli hat er mir an unserem Lieblingsstrand einen Antrag gemacht. Ich war überwältigt von Freudentränen und Ekstase! Wir haben den Ring zusammen ausgesucht." Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Jeff Goldblum war übrigens schon zwei Mal verheiratet. 1980 gab er Patricia Gaul das Ja-Wort, die Ehe hielt sechs Jahre. Dann war er von 1987 bis 1990 mit Geena Davis verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen