Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham mag Kuss-Szenen

Jason Statham mag Kuss-Szenen

18.11.2008 - 17:41 Uhr

London - Jason Statham ist ein großer Fan von Kuss-Szenen. Die Tage, an denen er seinen Filmpartnerinnen vor der Kamera näher kommen darf, sind immer etwas Besonderes, so der Schauspieler.

Laut "Parade.com" sagte er wörtlich: "Wenn Kuss-Szenen auf dem Plan stehen, dann sind das immer besondere Tage. Erstmal muss man sich darauf vorbereiten. Vor einer Liebesszene will man kein großes Käsesandwich mit Zwiebeln gegessen haben. Dann gibt man sich Mühe, dass sich die Frau so wohl wie möglich fühlt. Es ist natürlich schön, für diese Art der Arbeit bezahlt zu werden."

Übrigens: Jason Statham ist es ein besonders wichtiges Anliegen, die Stunts in seinen Filmen selbst zu übernehmen. Damit wolle er auch sich selbst etwas beweisen, so der Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen