Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Chung: Hochzeit an Halloween

Jamie Chung: Hochzeit an Halloween

01.11.2015 - 12:00 Uhr

Jamie Chung (32) und Bryan Greenberg (37) sind jetzt Mann und Frau.

Die bildhübsche TV-Darstellerin ('One Upon a Time - Es war einmal...') und ihr Schauspieler-Freund ('Bride Wars - Beste Feindinnen') hatten in diesem Jahr wohl keine Lust auf eine traditionelle Halloween-Party mit Gruselspaß und Verkleidungen - sie entschieden sich dazu, den 31. Oktober zu ihrem Hochzeitstag zu machen! Das Paar trat in Santa Barbara, Kalifornien vor den Altar, umgeben war es dabei von rund 200 Gästen. 'Et Online' dufte ein Hochzeitsfoto der beiden ins Netz stellen, weitere Details zur Trauung sind allerdings nicht bekannt.

Ganz unter den Tisch fallen ließen die Stars Halloween aber selbstverständlich nicht! Jamie Chung und Bryan Greenberg verlegten den Geister-Feiertag kurzerhand auf Freitag vor und luden ihre Gäste zu einer Kostümparty ein.

"Ein gutes Fest war ihnen wichtig", enthüllte ein Insider gegenüber 'US Weekly'. "Sie wünschen sich, dass alle viel Spaß bei ihrer Hochzeit haben."

Die Künstler sind seit 2012 zusammen, kannten sich aber schon jahrelang, bevor sie ihrer Liebe eine Chance gaben. Im Dezember 2013 ging Bryan dann vor seiner Liebsten auf die Knie und schaffte es, sie damit komplett zu überraschen: In einem Interview wenig später gestand Jamie Chung, dass sie null damit gerechnet hatte, dass ihr Schatz um ihre Hand anhalten wird. Umso schöner war es dann für sie, überglücklich Ja zu sagen!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen