James Franco wird Sprecher bei der Kinoadaption von Der kleine Prinz
06.06.2013 - 14:05 Uhr
Los Angeles - James Franco wird einer Figur in der Kinoadaption von "Der kleine Prinz" seine Stimme leihen.
Neben ihm haben laut "Contactmusic.com" auch Rachel McAdams, Benicio del Toro und Marion Cotillard eine Sprechrolle ergattern können. 2014 soll "Der kleine Prinz" in 3D in die Kinos kommen. Welcher der Schauspieler welche Figur sprechen wird, ist aber noch nicht bekannt.
James Franco war übrigens zuletzt in "Die fantastische Welt von Oz" und in "Spring Breakers" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman übernimmt die Hauptrolle in der Kinoadaption von MiceFilm + TV News · - James Franco & seine Rolle als James FrancoFilm + TV News ·
Bourne: Wird James Franco der Nachfolger von Matt Damon?Film + TV News · - James Franco: Beim Anblick von Blut wird ihm mulmigFilm + TV News ·
- James Franco wird an der Uni unterrichtenFilm + TV News ·
Sprecher dementiert: Jim Carrey wird nicht VaterFilm + TV News ·