Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Bond: Regisseur in Frauenkleidern auf dem Straßenstrich

James Bond: Regisseur in Frauenkleidern auf dem Straßenstrich

03.02.2006 - 05:47 Uhr

Los Angeles - Der "James Bond"-Regisseur Lee Tamahori ist in Los Angeles verhaftet worden.

Grund, wie Us-Medien berichten: Er wurde in Frauenkleidern auf dem Straßenstrich erwischt. Es heißt, der Filmemacher hatte sich verkleidet und dann ausgerechnet einem Undercover-Agenten käufliche Liebesdienste angeboten.

In Kalifornien ist Prostitution verboten. Derzeit ist Tamahori auf Kaution frei. Wann die Gerichtsverhandlung stattfindet, ist bisher nicht bekannt.

Tamahori führte bei dem 007-Streifen "Die Another Day" Regie. Regisseur des jüngsten James Bond-Film ist Martin Campbell, der bereits bei "Goldeneye" das Sagen hatte. Die Dreharbeiten haben im übrigen bereits begonnen. In "Casino Royale" wird zum ersten Mal der britische Schauspieler Daniel Craig in die Rolle des Geheimagenten schlüpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Der neueste Bond-Film soll übrigens bereits am 23. November diesen Jahres in die deutschen Kinos kommen. Wann er auch in Österreich und der Schweiz zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen