Hugh Hefner: Grabstätte neben Marilyn Monroe
01.03.2009 - 12:00 Uhr
Los Angeles - Hugh Hefner hat sich jetzt um sein eigenes Grab gekümmert. Der "Playboy"-Gründer wird seine letzte Ruhe auf einem Friedhof in Los Angeles finden - und das neben einem Sexsymbol.
Wie die "Welt am Sonntag" berichtet, hat Hefner sich jetzt eine Grabstätte neben der von Marilyn Monroe gekauft. Der 82-Jährige sagte jetzt dazu: "Ich habe durch Zufall davon erfahren, dass der Platz neben ihr frei geworden ist, und sofort zugeschlagen. Wer will nicht bis in alle Ewigkeit neben Marilyn liegen?"
Marilyn Monroe, die mit richtigem Namen Norma Jeane Baker hieß, starb am 04. August 1962. Der Totenschein ist auf den 05. August datiert. Am 08. August wurde sie im "Corridor of Memories" in Westwood Memorial Park in Los Angeles beigesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Grab neben Marilyn Monroe wird versteigertFilm + TV News ·
Britney Spears: Grab neben Marilyn Monroe?Musik News ·
Paris Hilton: Ihre Ziege soll neben Marilyn Monroe beerdigt werdenMusik News ·
David Bowie: Seine Grabstätte bleibt geheimMusik News · - Clive Owen kauft sich GrabstätteFilm + TV News ·
- Marilyn Monroe-Biopic auf 2022 verschobenFilm + TV News ·