Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halloween: Margot Robbie wird zum Mann

Halloween: Margot Robbie wird zum Mann

12.10.2017 - 08:00 Uhr

Los Angeles - In wenigen Wochen ist Halloween (31.10.) und Margot Robbie weiß schon genau, als was sie sich dieses Jahr verkleiden wird: als Mann.

Dem "W Magazine" erzählte die Schauspielerin dazu: "Jedes Halloween verkleide ich mich als ein männlicher Charakter, denn damit habe ich immer den meisten Spaß. Seit dem ersten Tag an habe ich nie ein nuttiges Halloween-Kostüme gewählt. Einmal habe ich mich als Jason aus 'Freitag der 13', verkleidet mit meinem Jumpsuit und einer Machete. Ich war dieses Jahr in New York und es hat geschneit. Ich dachte, dass sich alle dick einpacken würden, aber jede andere Frau war nur in Unterwäsche begleitet."

Übrigens: Seit sie in "Suicide Squad" Harley Quinn gespielt hat, haben viele ihrer Freunde diesen Charakter als Halloween-Kostüm gewählt und fragen Robbie um Rat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen