Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie hört ständig Songs von Madonna

Guy Ritchie hört ständig Songs von Madonna

05.09.2008 - 09:18 Uhr

London - Guy Ritchie scheint einer der größten Fans seiner Frau Madonna zu sein.

Der Regisseur hörte jedenfalls während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film "RocknRolla" ständig die Songs der Queen of Pop. Das hat jetzt der Hauptdarsteller des Streifens, Gerard Butler, verraten. Er sagte im Interview mit Bbc Radio 1: "Er will es nicht zugeben, aber er spielt die ganze Zeit ihre Musik. Wir spielten am Set zu 'Holiday' und 'Vogue' immer verrückt."

Guy Ritchie wird übrigens am 10. September 40 Jahre alt. Feiern will der Regisseur seinen runden Geburtstag aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen