Guy Ritchie dreht Alien-Film
03.09.2009 - 14:25 Uhr
Los Angeles - Guy Ritchie dreht einen neuen Film - und zwar einen richtigen Hollywood-Blockbuster.
Es handelt sich um einen Alien-Film mit dem Namen "Lobo" und ist eine Adaption eines DC Comics. Die Dreharbeiten sollen bereits im Frühling des nächsten Jahres beginnen. Welche Schauspieler mit von der Partie sein sollen, ist noch nicht bekannt.
Lobo ist übrigens bereits von Geburt an ein überaus brutaler Zeitgenosse. Im Alter von sechzehn Jahren entsann er einen Plan, sämtliche Bewohner seines Planeten zu töten, woraufhin er letzteren zerstörte. Seither verdingt er sich als Kopfgeldjäger.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
Madonna & Guy Ritchie: Papa Ritchie dementiert KriseMusik News · - Guy Ritchie: Dreht er eine Neufassung von ExcaliburFilm + TV News ·
- Idris Elba: Film und Musik gehen Hand in Hand im London Burning-Musikvideo von Rudimental - Die Regie führte Guy RitchieMusik News ·
- Guy Ritchie: Ohne Musik funktioniert kein FilmFilm + TV News ·
Guy Ritchie möchte Tom Cruise für seinen neuen Film gewinnenFilm + TV News ·
Guy Ritchie: neuer Sherlock Holmes-FilmFilm + TV News ·