Gerard Butler: Seit einem Jahr nichts gegessen
14.09.2011 - 08:30 Uhr
Diätwahn: Gerard Butler (41) scherzte, dass seine letzte leckere Mahlzeit schon ein Jahr zurückliegt.
Der Schauspieler ('300') machte in letzter Zeit von sich reden, weil er so viel Gewicht verlor - alles für die Kunst, wie er sagte. Doch einige meinen, er habe es mit dem Abnehmen übertrieben. Dabei betont der Schotte, er sei kräftiger, als er auf der Leinwand wirke.
"Wenn ich ein langes Hemd trage, sagen alle: 'Oh Gott, er hat so viel abgenommen'", erzählte er 'E' Online' während der gestrigen 'Diesel'-Modenschau auf der New Yorker Fashion Week. "Aber so sehe ich nun einmal aus. Ich war eben früher nur dicker. Aber jetzt surfe ich. Ich mache einen Surffilm, darum muss ich abnehmen. Ich weiß nicht ... vielleicht bin ich ja krank oder so! Ich hatte meine letzte anständige Mahlzeit im Oktober und laufe über 64 Kilometer am Tag."
Obwohl er rasch aufklärte, dass er nur "Witze macht" über extreme Diäten, bekannte Gerard Butler auch, dass er sehr viel Sport treibt. "Ich mache mach viel Herz-Kreislauf-Training und passe extrem auf, was ich esse", erklärte der Hollywoodstar. "Mit dem Gewichtheben habe ich aufgehört, aber ich mache jetzt Yoga. Es ist nicht schwer, in Form zu kommen ... es ist schwer, in Topform zu kommen. Normalerweise trainiere ich für eine Rolle und gebe alles, dann höre ich auf und es geht von vorne los."
Auf die Frage nach seinem Privatleben betonte Gerard Butler, dass er nicht mit 'Real Housewives of Beverly Hills'-Star Brendi Glanville ausgehe, sondern Single sei.
Artikel teilen:
Mehr zu Gerard Butler
Einblicke hinter die Kulissen: Gerard Butler offenbart, dass sich die Schauspieler während der Dreharbeiten zu 300 täglich verletzt habenFilm + TV News ·
Gerard Butler spielt im Just Watch Me-Thriller mitFilm + TV News ·
The Plane-Cast schließen sich neben Gerard Butler vier weitere Schauspieler anFilm + TV News ·
Gerard Butler in Greenland-FortsetzungFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Kesha: So gut wie nichts gegessenMusik News · - Kimberly Wyatt: Ich habe Schweinehirn gegessenMusik News ·
- Alicia Silverstone hat früher nur Steaks & Doughnuts gegessenFilm + TV News ·
Angelina Jolie: Maddox hat Insekten gegessenFilm + TV News ·
Kanye West: erster Auftritt seit einem JahrMusik News ·
John Mayer seit einem Jahr trockenMusik News ·