Gerard Butler findet Schmerzen während Dreharbeiten gut
22.04.2013 - 08:06 Uhr
Los Angeles - Gerard Butler leidet bei Dreharbeiten gern ein wenig.
Der Schauspieler ist der Ansicht, dass blaue Flecken, eventuelle Knochenbrüche und Schnittwunden Teil seines Jobs sind. Laut "Contactmusic" sagte der 43-Jährige: "Ich habe mir mal zwei kleine Knochen im Hals gebrochen. Mein Arm wurde schwarz, nachdem zwei Tage lang immer wieder darauf eingeschlagen wurde. Der Arm sah am Ende wie der eines Toten aus. Das war komisch. Außerdem habe ich mich mal oberhalb der Brust verletzt. Ich weiß nicht einmal, wie das passiert ist. Aber so etwas gehört nun mal dazu, wenn man wirklich in seiner Rolle drin ist. Dann fühlt man sich so, als wäre man wirklich der Charakter, den man verkörpert."
Im Moment ist Gerard Butler übrigens in "Kiss the Coach" in den Kinos zu sehen. Der Action-Streifen "Olympus Has Fallen" folgt im Juni. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Gerard Butler
Einblicke hinter die Kulissen: Gerard Butler offenbart, dass sich die Schauspieler während der Dreharbeiten zu 300 täglich verletzt habenFilm + TV News ·
Gerard Butler spielt im Just Watch Me-Thriller mitFilm + TV News ·
The Plane-Cast schließen sich neben Gerard Butler vier weitere Schauspieler anFilm + TV News ·
Gerard Butler in Greenland-FortsetzungFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Einblicke hinter die Kulissen: Gerard Butler offenbart, dass sich die Schauspieler während der Dreharbeiten zu 300 täglich verletzt habenFilm + TV News · - Abenteuer auf dem Set: Austin Butler spricht über die körperlichen Herausforderungen während der Caught Stealing-DreharbeitenFilm + TV News ·
Gerard Butler & die schmerzhaften DreharbeitenFilm + TV News ·
Gerard Butler: Paparazzi stören DreharbeitenFilm + TV News ·
Aaron Eckhart findet Gerard Butler sexyFilm + TV News ·
Gerard Butler findet Jennifer Aniston sehr sexyFilm + TV News ·