Eva Longoria: Sie wird Basketball-Coach
15.02.2006 - 15:51 Uhr
Los Angeles - Eva Longoria ist zum Trainer der amerikanischen Promi-Basketballer ernannt worden.
Traditionell findet in den Usa einmal im Jahr ein Prominenten-Basketball-Spiel satt. Jedes Jahr wird hierfür auch ein Star als Coach "verpflichtet". Diesmal wird diese Ehre dem "Desperatehousewive"-Star Eva Longoria zu teil. Der Grund dürfte ihre Beziehung zu Nba-Star Tony Parker sein. Wer genau im Team spielen wird, ist nicht klar, es hieß aber, dass Rapper Nelly auf dem Feld stehen wird. Das Promi-Baskettball-Spiel findet am kommenden Freitag (17.02.) in Los Angeles statt.
Übrigens: Eva Longoria denkt bereits über das Ende ihrer Karriere nach. Sie will heiraten und eine Familie gründen. Mit dem Basketball-Star Tony Parker soll sie inzwischen schon verlobt sein. (Fan-Lexikon berichtete)
Die Schauspielerin war übrigens schon einmal verheiratet. Sie ließ sich erst im Januar 2005 von ihrem Ehemann, dem Us-Serienstar Tyler Christopher, scheiden. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Eva Longoria
Eva Longoria führt die Regie im kommenden Kinovorhaben Anita De Monte Laughs LastFilm + TV News ·
Eva Longoria diskutiert über die mangelnde Repräsentation von Latinos in der FilmindustrieFilm + TV News ·
Eva Longoria: Gleichberechtigung liegt noch immer in der FerneFilm + TV News ·
Eva Longoria über ihre Pläne nach Flamin HotFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Alexandra Burke wird Life CoachMusik News ·
Christina Aguilera wird Vocal-CoachMusik News ·
Robbie Williams wird Nachwuchs-CoachMusik News ·
John Travolta enthüllt sein lang ersehntes Regiedebüt Propeller One-Way Night Coach auf den renommierten Cannes FilmfestspielenFilm + TV News ·
BVB-Coach: Neymar bald nicht mehr teuerster Spieler der WeltSport News ·
Trainerwechsel: BVB II Coach wechselt nach EnglandSport News ·