Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: Scheidung eingereicht?

Eva Longoria: Scheidung eingereicht?

16.11.2010 - 15:00 Uhr

Kein gutes Jahr für Promi-Ehen: Eva Longoria (35) soll die Scheidung von ihrem Mann Tony Parker (28) eingereicht haben.

Die Schauspielerin ('Desperate Housewives') soll gemeinsam mit ihrem Basketball-Gatten beschlossen haben, dass ihre Liebe am Ende ist, Details sind bislang noch nicht bekannt: "Eva Longoria und Tony Parker lassen sich scheiden", berichtet der Klatschblog 'Tmz'. "Parker hat gestern in Texas die Scheidung eingereicht."

Weitere Details zu möglichen Trennungsgründen sind nicht bekannt, auch wenn gemunkelt wird, dass es um die Beziehung der zwei seit längerem nicht zum Besten steht. Früher am heutigen Abend berichtete 'E! Online', dass die Amerikanerin einen Auftritt abgesagt habe und als Grund persönliche Probleme angegeben habe.

"Nicht nur moderierte Parker die 'MTV Ema'-Awards in Europa am 7. November, nur vier Tage später moderierte sie in Vegas die große 'Rock for the Cure'-Benefiz-Gala für das Nevada Krebs-Institut. Am kommenden Samstag hätte sie einer von vielen Stars sein sollen, der bei 'Anderson Cooper's CNN Heroes of 2010' mitwirkt, aber sie hat am Wochenende abgesagt."

Eva Longoria und der französische Sportler verlobten sich 2006 und heirateten ein Jahr später. Da Parker für die 'San Antonio Spurs' spielt, lebt er in Texas, während die Seriendarstellerin in Los Angeles für 'Desperate Housewives' vor der Kamera steht. Trotz ihrer Fernbeziehung galt die Ehe von Eva Longoria und Tony Parker bislang als eine der stärksten Lieben in Hollywood.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen