Eva Longoria: Arbeit statt Liebeskummer
30.11.2010 - 08:30 Uhr
Ablenkung der erfolgreichen Art: Eva Longoria (35) stürzt sich in die Arbeit, um nicht so viel über ihre ruinierte Ehe grübeln zu müssen.
Die TV-Beauty ('Desperate Housewives') kämpft gerade mit dem Scheitern ihrer Ehe mit Basketballstar Tony Parker, da kommen ihr die neuen Aufgaben nur recht.
Für den amerikanischen Sender 'Abc' entwickelt die talentierte Brünette mit ihrer Produktionsfirma 'UnbeliEvable gleich zwei Formate: Zum einen die Primetime-Soap 'Sendera' über zwei reiche Familien, eine aus Texas, eine aus Mexiko, die in einen Machtkampf verstrickt sind, zum anderen arbeitet Longoria an einer Comedyserie namens 'Parenting By Committee', in der vier Single-Freundinnen beschließen, gemeinschaftlich ein Kind zu erziehen, als eine von ihnen aus Versehen schwanger wird.
Für den Pay-TV-Sender 'Starz' wagt Longoria sich an ein Geschichtsthema: Mit 'Aztec' entwickelt sie eine achtteilige Miniserie über den spanischen Eroberer Hernan Cortes und dessen Beziehung zu seiner Übersetzerin.
Bei so vielen neuen Projekten wird Eva Longoria hoffentlich nicht mehr viel Zeit bleiben, um über ihre gescheiterte Ehe nachzudenken.
Artikel teilen:
Mehr zu Eva Longoria
Eva Longoria führt die Regie im kommenden Kinovorhaben Anita De Monte Laughs LastFilm + TV News ·
Eva Longoria diskutiert über die mangelnde Repräsentation von Latinos in der FilmindustrieFilm + TV News ·
Eva Longoria: Gleichberechtigung liegt noch immer in der FerneFilm + TV News ·
Eva Longoria über ihre Pläne nach Flamin HotFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Kristen Stewart: Arbeit statt Liebeskummer?Film + TV News · - Nick Jonas: Arbeit gegen LiebeskummerMusik News ·
Eva Longoria will bedeutungsvolle Arbeit leistenFilm + TV News ·
Eva Mendes & Ryan Gosling: Liebeskummer vorprogrammiert?Film + TV News ·
Jesy Nelson: Arbeit statt LiebeMusik News ·
Susan Sarandon: Arbeit statt TrennungsschmerzFilm + TV News ·