Estefania Küster: erste Schauspiel-Rolle
20.05.2008 - 19:20 Uhr
Berlin - Dieter Bohlens Ex-Freundin Estefania Küster versucht sich als Schauspielerin.
Die 28-Jährige hat eine Rolle in der Komödie "Lucky Fritz" an Land gezogen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird Estefania an der Seite von US-Schauspieler Corey Feldman in Berlin vor der Kamera stehen. Sie sagte dazu: "Ich bin schon ganz aufgeregt. Vor allem, weil alles auf Englisch gedreht wird." Schauspielunterricht hat sie im Vorfeld nicht genommen. "Ich probiere es einfach", so Estefania. "Für mich war es eine große Überraschung als die Produktionsfirma anrief und mir die Rolle anbot. Ich finde das toll."
In der Komödie "Lucky Fritz" geht es um den Außenseiter Fritz, der, nachdem er zum dritten Mal einen Blitzschlag überlebt hat, eine ganz besondere Anziehung auf Frauen ausübt. Estefania spielt ein Mädchen vom Land. Der Film soll im Sommer 2009 in die Kinos kommen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
Ed Sheeran: Eine neue Schauspiel-RolleFilm + TV News · - Dieter Bohlen & Estefania: Einigung in Sachen UnterhaltMusik News ·
- Streit ums Geld: Dieter Bohlen & Estefania bald vor Gericht?Musik News ·
- Dieter Bohlen: Er leidet unter der Trennung von EstefaniaMusik News ·
- Dieter Bohlen & Estefania: Trennung verläuft ohne böse WorteMusik News ·
- Dieter Bohlen & Estefania: Es ist endgültig ausMusik News ·