Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger ist sehr direkt

Diane Kruger ist sehr direkt

09.07.2013 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger ist nicht unbedingt ein besonders diplomatischer Mensch.

Und das hat sie mit ihrer Rolle in der US-Serie "Die Brücke" gemeinsam. Darin spielt sie Kommissarin Sonya Cross, die am Asperger-Syndrom leidet und unter anderem Schwierigkeiten mit höflicher Kommunikation hat. Die Schauspielerin sagte laut "gala.de": "Mein ganzes Leben lang haben mir die Leute gesagt, dass ich sehr direkt bin und oft auch zu direkt bin. Zwischen mir und der Figur gibt es einige Ähnlichkeiten, deshalb haben sie mich wohl besetzt."

Diane Kruger feiert übrigens bald Geburtstag. Am 15. Juli wird sie 37 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen