Denise Richards tanzt nicht im US-Fernsehen
12.08.2008 - 12:45 Uhr
Los Angeles - Denise Richards wird nicht in der Show "Dancing With The Stars" dabei sein.
Die Schauspielerin hat jetzt dementiert, dass sie im US-Fernsehen demnächst das Tanzbein schwingen wird. Amerikanischen Medienberichten zufolge fehlt der 37-Jährigen einfach die Zeit dazu. Angeblich steckt Richards nämlich gerade in Verhandlungen, eine zweite Staffel ihrer Sendung "Denise Richards: It's Complicated" zu drehen. Weitere Details sind bislang aber nicht bekannt.
Es kursieren im Moment auch Gerüchte, dass Toni Braxton bei "Dancing With The Stars" mitmacht. Auch It-Girl Kim Kardashian soll angeblich an der Show teilnehmen. Bislang haben sich die Stars zu den Gerüchten aber nicht geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Denise Richards
Mehr News zum Thema
Denise Richards tanzt mit den Pussycat DollsFilm + TV News ·
Denise Richards: Neue Rolle im US-FernsehenFilm + TV News · - Keith Richards: Die Stones machen kein FernsehenMusik News ·
Denise Richards: Ich habe Mr. Right noch nicht gefundenFilm + TV News ·
Denise Richards: Charlie ändert sich nichtFilm + TV News ·
Denise Richards will Charlie Sheen nicht zurückFilm + TV News ·