Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt: Training für Zero Dark Thirty war hart

Chris Pratt: Training für Zero Dark Thirty war hart

21.10.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt ist vor dem Dreh zu "Zero Dark Thirty" einem harten Drill unterzogen worden.

Der Schauspieler musste dabei am eigenen Leib erfahren, was US-Elitesoldaten alles aushalten müssen. Laut "Tmz" sagte der 34-Jährige: "Ich musste Netze hinaufklettern, durch Sand kriechen, über alles mögliche springen - wie die Navy Seals. Das lange Schwimmen in kaltem Wasser war am härtesten. Und da habe ich gerade mal die Spitze des Eisberges von dem erlebt, was diese Jungs durchmachen müssen."

"Zero Dark Thirty" lief Anfang dieses Jahres in den Kinos. Der Film erhielt zahlreiche Auszeichnungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen