Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Vorfreude auf The Avengers 2

Chris Hemsworth: Vorfreude auf The Avengers 2

11.03.2014 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth freut sich auf die Dreharbeiten zu "The Avengers 2".

Bereits beim Dreh des ersten Teils stimmte zwischen den Schauspielern am Set nämlich die Chemie. Hemsworth sagte gegenüber "Collider" über die bevorstehende Zeit: "Ich freue mich wirklich darauf, mit 'Avengers 2' in zwei Monaten anzufangen und wieder am Set zu sein. Wir werden uns in London treffen und vier Monate lang drehen. Ich freue mich darauf, mit allen zusammenzukommen und sich wieder zu sehen."

"Avengers: Age of Ultron" kommt übrigens voraussichtlich im Mai 2015 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen