Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth verbringt die Nacht im Krankenhaus

Chris Hemsworth verbringt die Nacht im Krankenhaus

29.10.2018 - 15:59 Uhr

Byron Bay - Chris Hemsworth hat vergangenen Nacht in einem Krankenhaus in Byron Bay verbracht.

Einer seiner Zwillingsöhne - Triston oder Sasha - hat sich nämlich das Handgelenk verletzt, weswegen Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky in die Klinik fuhren. Doch offenbar war alles nur halb so schlimm, denn die 42-Jährige postete wenig später schon ein Foto ihres Sohnesmanns mit verbundenem Handgelenk, wie er auf dem Arm seines Vaters sitzt, auf "Instagram" und schrieb dazu: "Niemand sagt einem, wie sehr es schmerzt, wenn deine Kinder sich verletzen."

Wie sich der Fünfjährige die Verletzung zugezogen hat, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen