Chadwick Boseman war schon als Kind Superhelden-Fan
15.02.2018 - 10:15 Uhr
Stuttgart - Chadwick Boseman ist schon als Kind in die Rolle von Superhelden geschlüpft.
Das verriet der Schauspieler der "Stuttgarter Zeitung" und den "Stuttgarter Nachrichten". Der 41-Jährige sagte: "Hinter dem Haus meiner Großmutter gab es einen Bach und jede Menge Bäume. Da bin ich als Kind durch die Gegend getobt und geklettert und habe gespielt, ich sei Spider-Man oder Batman."
Mit "Black Panther" kommt heute (15.02.) der erste Superhelden-Film mit fast ausschließlich farbigen Akteuren ins Kino. Chadwick Boseman spielt darin die Titelrolle.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Michael B. Jordan teilt tiefgründige Einblicke: Chadwick Boseman war bei mir während der Dreharbeiten zum Film SinnersFilm + TV News ·
- Chadwick Boseman: Sein Tod prägte zweiten Black Panther-FilmFilm + TV News ·
- Danai Gurira: Black Panther: Wakanda Forever-Tribut an Chadwick BosemanFilm + TV News ·
Rihanna: Comeback für Chadwick BosemanMusik News · - Letitia Wright: Black Panther: Wakanda Forever ist perfekte Hommage an Chadwick BosemanFilm + TV News ·
- Chadwick Boseman: Black Panther soll sein Vermächtnis ehrenFilm + TV News ·