Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brexit: Colin Firth & die Flucht nach Italien

Brexit: Colin Firth & die Flucht nach Italien

24.05.2017 - 13:45 Uhr

London – Der Brexit ist auch an einigen Schauspieler nicht spurlos vorbeigegangen – so auch bei Colin Firth.

Als eine knappe Mehrheit der Briten sich letztes Jahr im Juni dafür entschieden, die Europäischen Union zu verlassen, war Firth entsetzt. Und deswegen plant er jetzt angeblich, die italienische Staatsbürgerschaft zu beantragen. Zumindest will dies die „Daily Mail“ von einem Insider erfahren haben. Weiter meinte die Quelle: „Der Brexit hat Colin entsetzt und er macht sich Sorgen übe die Konsequenzen.“

Die Flucht nach Italien liegt für Firth nahe, denn immerhin ist er mit der italienischen Filmproduzentin Livia Giuggioli verheiratet und spricht deren Sprache fließend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen