Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billy Bob Thornton & seine großen Ohren

Billy Bob Thornton & seine großen Ohren

31.10.2015 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Billy Bob Thornton ist froh, wenn er wieder Haare auf dem Kopf hat.

Der Schauspieler rasierte sich für seinen neuen Film den Schädel und machte dabei eine sehr erschreckende Entdeckung: Dass er ziemlich große Ohren hat. In der Talkshow von Ellen DeGeneres verriet der 60-Jährige: "Ich mag es, mich für jeden Film zu verändern; ich sehe gerne anders aus... Aber eine Sache, die du machen musst, bevor du dir den Schädel rasierst: deine Haare nach hinten machen und schauen, wie groß deine Ohren sind, denn das weißt du gar nicht, bis du dir den Kopf rasierst. Ich sah mich im Spiegel an und dachte, 'Ich könnte fliegen!' Es ist ein kleiner Schock, wenn man dies das erste Mal macht."

Demnächst wird Billy Bob Thornton übrigens für die Fortsetzung von "Bad Santa" vor der Kamera stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen