Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher geht an den Broadway

Ashton Kutcher geht an den Broadway

20.10.2009 - 05:40 Uhr

New York - Ashton Kutcher kann es kaum noch erwarten: Am 09. November gibt der Schauspieler sein Debüt am New Yorker Broadway.

Und zwar in dem Stück "The 24 Hours Plays". Verraten hat das Schauspielkollegin Rosie Perez, die nach Angaben von "contactmusic.com" der US-Talkshowmasterin Wendy Williams schrieb: "Ich werde die Neuigkeit hier enthüllen. Ich weiß, dass die Produzenten nicht erfreut sein werden. Aber wir werden einen wunderbaren Schauspieler bekommen, der am 09. November sein Debüt am Broadway geben wird - und das ist Ashton Kutcher." Wegen des Geldes wechselt der 31-Jährige allerdings nicht auf die Bühne. Denn die Einnahmen sollen einer Organisation zugute kommen, die musische Ausbildung an den öffentlichen Schulen in New York unterstützt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen