Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andy Serkis möchte Quasimodo spielen

Andy Serkis möchte Quasimodo spielen

27.12.2014 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Andy Serkis würde eines Tages gerne Quasimodo verkörpern. Der Schauspieler ist von seinem britischen Kollogen Charles Laughton nämlich sehr angetan gewesen, der 1939 die Hauptrolle in "Der Glöckner von Notre Dame" spielte.

Wie "Contactmusic.com" berichtet, sagte Serkis wörtlich: "Ich bin schon immer ein riesiger Fan von Charley Laughtons Performance in 'Der Glöckner von Notre Dame' gewesen, deshalb wollte ich schon immer mal diese Rolle spielen." Bislang läge ihm allerdings noch kein Angebot dafür vor.

Andy Serkis hat übrigens nie vorgehabt Schauspieler zu werden. Eigentlich wollte er Maler werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen