Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Bynes: nichts dazugelernt?

Amanda Bynes: nichts dazugelernt?

15.03.2013 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Amanda Bynes soll aus ihren Fehlern in der Vergangenheit nichts gelernt haben.

Die Schauspielerin hat in den vergangenen Monaten vor allem für Negativschlagzeilen gesorgt, weil sie mehrmals wegen Alkohol am Steuer erwischt wurde. Jetzt tauchten Fotos der 26-Jährigen auf, auf denen sie kaum wiederzuerkenne ist: mit reichlich Make-up und möglicherweise der einen oder anderen chirurgischen Veränderung. Freunde von Bynes sorgen sich deshalb um sie, wie ein Insider gegenüber "RadarOnline.com" sagte: "Amanda hat keinen Plan, welchen Ruf sie durch ihr seltsames Verhalten bekommt. Die Alkoholfahrten und die Fahrerfluchtgeschichten waren die einzige Publicity, die sie in letzter Zeit bekommen hat! Amanda wird diesen Weg wohl auch weiterhin beschreiten, denn sie selbst glaubt nicht, dass sie etwas falsch gemacht hat."

Amanda Bynes wurde 2012 mehrmals wegen Verkehrsverstößen von der Polizei aufgegriffen. Meist soll Alkohol im Spiel gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen