Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alyssa Milano: Affige Konkurrenz

Alyssa Milano: Affige Konkurrenz

20.05.2011 - 12:00 Uhr

Die anderen im Blick: Alyssa Milano (38) rüstete sich für die Premiere von 'Hangover II' und fürchtete dabei besonders ein Tier.

Die Schauspielerin, die durch ihre Rolle der Phoebe Halliwll in der TV-Serie 'Charmed' berühmt wurde, ist bekannt für ihre modischen Outfits. Trotzdem hatte sie auf ihrer Twitter-Seite Sorge, ähnlich aufzutreten wie der Affe, der in der Komödie für Chaos sorgt. "Ich hoffe, der Affe und ich tragen nicht dieselben Outfits. Das wäre peinlich. #TheHangover Part II (sic!)", schrieb die Schwangere.

Die Leinwandschönheit hatte schon vorher ihre Aufregung kund getan, mit den Darstellern der Komödie den Roten Teppich zu betreten. "Ich bin normalerweise nicht so aufgeregt bei solchen Sachen aber ... ratet mal, wo ich heute Abend hingehe? Ich gehe zur Premiere von 'The Hangover Part II'!!! Squeeeeeeee! (sic!)" freute sich Alyssa Milano.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen