Startseite » Sport » Sport News » U21 EM Finale Live: Die besten Fan-Stimmen zum Finale #GERESP

U21 EM Finale Live: Die besten Fan-Stimmen zum Finale #GERESP

30.06.2017 - 21:52 Uhr

Deutschland ist gegen Spanien auf dem Weg zum Sommermärchen 2017. Die Fans der U21 feiern auf Twitter live mit.

Hier findet ihr die besten Stimmen zum Spiel Deutschland U21 vs. Spanien U21. Mit Live-Aktualisierung im Spiel. Fans diskutieren auf Twitter unter dem Hashtag #GERESP zum Finale.

Die besten Fan-Stimmen zum Finale der U21 EM. Nicht ganz so informativ wie die internationalen Pressestimmen zum Spiel, aber dafür deutlich amüsanter. Viel Spaß.

Toooor! Mitchell Weiser macht das 1:0 für Deutschland. Der Außenseiter führt.

Torschütze Mitchell Weiser. Der Name lädt die Fans zu Wortspielen ein.

Fans fragen sich: Gibt es eine Halbzeitshow wie beim DFB-Pokalfinale?

Das Spiel wird in der zweiten Halbzeit ruppiger und das DFB-Team kassiert mehrere gelbe Karten. Das gefällt den vorausdenkenden Fans weniger.

Noch 30 Minuten. Deutschland führt immer noch, aber Spanien macht nun Druck. Und die ersten Fans denken bereits an das Confed Cup Finale am Sonntag und die Fußball-WM 2018 in Russland.

Noch wenige Minuten bis zum Titelgewinn. Deutschland wechselt aus und die BVB-Fans fragen sich, warum nicht Mo Dahoud kommt.

Das gefürchtete Zeitspiel der Spanier ist beim aktuellen Spielstand ausnahmsweise erlaubt. Meinen die DFB-Fans.

Es gibt vier Minuten Nachspielzeit. Puh!

Auuuuus. Auuuus. Das Spiel ist aus. Deutschland ist U21 Europameister! Herzlichen Glückwunsch!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen