Startseite » Sport » Sport News » Ronaldos Anwälte: CR7 hat zu viel Steuern gezahlt und nicht zu wenig

Ronaldos Anwälte: CR7 hat zu viel Steuern gezahlt und nicht zu wenig

25.06.2017 - 12:11 Uhr

Hat Cristiano Ronaldo zu viel Steuern gezahlt und nicht zu wenig? Die Anwälte des portugiesischen Fußballstars von Real Madrid sind von der Unschuld ihres Mandanten überzeugt.

Das berichtet die spanische Cadena Cope.

Die spanischen Steuerbehörden werfen Weltfußballer Cristiano Ronaldo vor, Steuern in Millionenhöhe hinterzogen zu haben. Es geht um Bildrechte und andere Einnahmen, die der Star von Real Madrid nicht ordnungsgemäß inSpanien versteuert haben soll.

Die Anwälte von CR7 machen nun offenbar eine eigene Rechnung auf und sind der Auffassung, dass ihr Mandant nicht zu wenig Steuern in Spanien gezahlt hat, sondern zu viel.

Bald sehen sich die Parteien vor Gericht. Dann könnte sich Cristiano Ronaldo erstmals zu den Vorwürfen äußern. Aktuell spielt CR7 mit Portugal beim Confed Cup und steht dort im Halbfinale. Die Steuervorwürfe konnten seiner guten Leistung bisher nichts anhaben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen