Startseite » Musik » Musik News » Wiz Khalifa: Mama brachte ihn zu Marihuana

Wiz Khalifa: Mama brachte ihn zu Marihuana

06.09.2015 - 10:57 Uhr

London - Wiz Khalifa ist schon früh mit Marihuana in Kontakt gekommen - dank seine Mutter.

Die verriet jetzt nämlich, dass sie sich selbst gerne mal einen Joint genehmigt und ihren Sohn ebenfalls dazu brachte. Der "Sun" sagte sie: "Er roch dies aus meinem Zimmer, als ich mit meinen Freundinnen dort war. Er wusste schon immer, dass man damit eine tolle Zeit haben kann, denn es gab viel Gelächter und einen kräftigen Duft. Als er älter war, klaute er die Joints und rauchte sie." Irgendwann, so die heute 51-Jährige, kifften sie schließlich zusammen. Wörtlich meinte sie: "Bevor ich zur Arbeit ging, bevor er zur Schule ging - es war unsere Verbindung. Wir rauchten zusammen. Er hat diese Angewohnheit von seiner Mutter."

Wiz Khalifa ist erst kürzlich wegen des Besitzes von Marihuana verurteilt worden - und zwar zu 500 Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen