Startseite » Musik » Musik News » Vma-Nominierungen: Jason Derulo freut sich für Lady Gaga

Vma-Nominierungen: Jason Derulo freut sich für Lady Gaga

05.08.2010 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo gönnt Lady GaGa ihre 13 Nominierungen bei den diesjährigen MTV Video Music Awards von ganzem Herzen.

Der R'n'B-Star war mit der Sängerin auf ihrer "Monster Ball"-Tournee und ist seitdem ein großer Fan. Er sagte MTV News: "Ich finde das unglaublich. 13 Nominierungen - so viele wie noch nie zuvor in der Geschichte. Ich freue mich wirklich für sie. Ich finde, sie hat das absolut verdient. Ich bin stolz auf sie und geehrt, dass sie mich zu ihrer Tour eingeladen hat. Sie ist einer der am schwersten arbeitenden Menschen, die ich je getroffen habe. Sie hat es also wirklich verdient." Verliehen werden die Vmas übrigens am 12. September in Los Angeles.

Jason Derulo schafft in diesem Jahr übrigens mit "Watcha Say" und "In My Head" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen