Startseite » Musik » Musik News » The Script feiern St. Patricks Day in New York

The Script feiern St. Patricks Day in New York

17.03.2010 - 11:30 Uhr

New York - The Script feiern den heutigen (17.03.) St.

Patrick's Day in diesem Jahr in New York. Und darüber sind die Iren nicht einmal traurig. Denn angeblich soll der Irische Feiertag in New York viel größer gefeiert werden, als in der Heimat der Band. In Irland sei dieser Tag lediglich eine gute Entschuldigung, um nicht arbeiten zu müssen und sich zu betrinken. In New York hingegen feiern die Leute den Ursprung des Feiertages mit großen Paraden. Mark Sheehan, Gitarrist von The Script, hat aber eine Entschuldigung für die Paraden-Faulheit seiner Landsleute. Er sagte dazu: "Es ist schwierig, das Wetter passt nicht. Wir gehen immer zur Parade, aber es scheint, dass zur Paradenzeit immer total bescheidenes Wetter ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen