Startseite » Musik » Musik News » T.I. ist wieder ein freier Mann!

T.I. ist wieder ein freier Mann!

23.12.2009 - 05:32 Uhr

Atlanta - T.I. darf Weihnachten im Kreise seiner Lieben feiern.

Und das nicht etwa im Gefängnis - der Rapper ist wieder auf freiem Fuß. Gestern (22.12.) hätte T.I. die Haftanstalt im US-Staat Arkansas verlassen dürfen, so sein Anwalt Steve Sadow. Ganz aus dem Schneider ist der 29-Jährige aber noch nicht. Die nächsten drei Monate wird er in Georgia zubringen. Dort soll T.I. in einer entsprechenden Einrichtung reintegriert werden. Immerhin saß der Rapper seit Mai hinter Gittern. Seine komplette Haftstrafe musste er aber nicht absitzen - eigentlich hätte T.I. ein Jahr und einen Tag im Gefängnis bleiben müssen.

T.I. trat seine Haftstrafe am 26. Mai dieses Jahres an. Der Rapper, der mit bürgerlichem Namen übrigens Clifford Harris Jr. heißt, wurde wegen illegalem Waffenbesitz verknackt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen