Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Amelle Berrabah geht durch die Hölle

Sugababes: Amelle Berrabah geht durch die Hölle

28.03.2008 - 07:37 Uhr

London - "Sugababe" Amelle Berrabah ist durch die Hölle gegangen. Die Sängerin gab jetzt eine Pressekonferenz und erklärte, die letzten 14 Monate seien die schwierigsten ihres Lebens gewesen.

Der Grund: Ihre Schwester Samiya beschuldigte Amelles Freund Freddie Fuller und drei weitere Männer, sie geschlagen zu haben. Laut der britischen Zeitung "The Sun" erklärte Amelle jetzt, sie habe sich damals entscheiden müssen, nachdem sie ihrer Schwester glaubte, habe sie sich umgehend von Fuller getrennt. Jetzt stellte sich aber heraus, dass Samiya offenbar log. Die Polizei konnte nämlich beweisen, dass weder Freddie Fuller noch die drei andren Männer zur angeblichen Tatzeit in der Nähe von Samiya waren. Fuller machte sogar zwei Lügendetektortests - beide bestand er. Im Rahmen der Pressekonferenz sagte Amelle: "Ich fühlte mich nahe des Abgrunds. Ich hatte Panikattacken. Ein 'Sugababe' zu sein war mein Lebenstraum. Ich habe das Gefühl, meine eigene Schwester gönnt mir das nicht. Ihre Geschichte wurde immer merkwürdiger, aber ich hätte nie gedacht, dass meine eigene Schwester mich anlügen könnte. Am Ende meinte sie nur, sie hätte das alles wohl geträumt, aber das reicht mir als Entschuldigung nicht. Samiya war meine beste Freundin, jetzt habe ich das Gefühl einen Teil von mir verloren zu haben."

Übrigens: Timbaland will die Sugababes unter seine Fittiche nehmen. Musikalisch zumindest. Der Musikproduzent traf die drei Sängerinnen in London und soll ihnen eine Zusammenarbeit angeboten haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen