Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Rätselraten um Pressekonferenz-Termin

Spice Girls: Rätselraten um Pressekonferenz-Termin

26.06.2007 - 19:35 Uhr

London - Die Spice Girls sorgen für Verwirrung.

Der Grund: Die Daten für die angekündigte Pressekonferenz gehen weit auseinander. Hieß es gestern (25.06.) noch, die Mädels wollen sich heute (26.06.) der Presse stellen, gibt es jetzt aber zwei neue Termine. Die britische Zeitung "The Mirror" und das Musikfernsehen "Viva" berichten, die Pressekonferenz finde am kommenden Freitag (29.06.) in der O2 Arena in London statt. Dagegen schrieben "Billboard" und die australische Internetseite "news.com.au" das Stelldichein von Melanie C, Mel B, Emma Bunton, Victoria Beckham und Geri Halliwell gehe bereits am Donnerstag (28.06.) über die Bühne. Bis Redaktionsschluss konnte leider nicht geklärt werden, welcher Termin nun der richtige ist.

Bislang wurde die Reunion der Spice Girls mit keinem Wort offiziell bestätigt. Nur kleine Andeutungen der Sängerinnen ließen ein Comeback immer wahrscheinlicher werden. Zuletzt erklärte Melanie C in einem Interview, sie habe einer Abschieds-Platte nicht im Wege stehen wollen, deshalb habe sie "Ja" gesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen